Der Online-Fotokurs für Eltern ist da! Du möchtest die magischen Kindheitsmomente besser festhalten? Die Kamera, egal welche du zur Hand hast ob Handy oder Fotokamera, besser verstehen? Ich bin seit über 10 Jahren erfolgreiche Familienfotografin und ich habe dir sooo viel zu sagen und zu zeigen 🙂 Ich weiss, wie schnell die Zeit verfliegt und ich kann eines sagen: Ich bin soo dankbar für jeden Moment, den ich festgehalten habe und freue mich noch auf all die kleineren und grösseren Fotosessions mit meinen Liebsten. Ob Alltagssituation oder ein Herzensfoto-Wunsch, der in mir geschlummert hat – um jeden Moment bin ich froh, denn die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen und die Fotos sind doch etwas wie eine kleine Reise in die Vergangenheit. Ich wünsche JEDEM – egal ob Mama, Papa, Grosseltern, Patentante,… dass er die kleinen so festhalten kann wie er es fühlt, JEDER hat unvergessliche Fotos mit seinen Liebsten verdient. 

Kurst-Start ist am 29.01.2023. Willst du auch dabei sein? – dann hier entlang!

www.magischekindheit.com

Kursinhalte

– DEINE HERZENSTHEMEN & FOTOWÜNSCHE –
– MANUELLE FOTOGRAFIE – EINFACH ERKLÄRT –
– MAGISCHE FOTOS IN DEINEM ZUHAUSE ERSCHAFFEN –
– KOMPLETTES SHOOTING IN DER PRAXIS „SCHAU MIR ÜBER DIE SCHULTER“ –
– SMARTPHONE FOTOGRAFIE –
-FOTOBEARBEITUNG UND OPTIMIERUNG –
– FOTOINSPIRATION FÜR JEDES ALTER –
– FERIENFOTOS / MEIN WORKFLOW –
– ACHTSAMKEIT IM FAMILIENALLTAG –
– FERTIGE FOTOS, WAS NUN –
– SELBSTPORTRAITS –
– WORKBOOK ALS PDF (knapp 100 Seiten) –
– KREATIVNACHMITTAGE VOR ORT –

Weil jedes Foto eine Geschichte erzählt – eure Geschichte

www.magischekindheit.com

MAGISCHE ALLTAGSMOMENTE

Was macht euren Alltag aus? Welche Momente möchtet ihr für immer im Herzen tragen und auf einem Foto verwirklicht haben? Habt ihr einen Lieblings-Wald / Weg? Fühlt ihr diese wunderschönen Momente, welche eine Zeit lang zu eurem Alltag gehören – wohl aber nicht für immer? Ich helfe dir von Herzen gerne diese Momente auf Fotos zu bringen. 

Ferienfotos einfach gemacht

Schöne Ferienfotos zu machen heisst für mich nicht, die Kamera 24/7 in den Ferien in der Hand zu halten – im Gegenteil Ich zeige dir im Kurs meinen Workflow – wie wir in den Ferien zu unseren Familienfotos kommen.

Ich kann es kaum erwarten, was ihr alles für Fotos zaubert nach diesem Kurs! ICH BIN DABEI

Türen öffnen sich, wenn man sich bewegt. Folge deiner Freude!