…dieser eine Moment, liebevoll festgehalten. Ein paar wenige Worte die eigentlich schon ausreichen mein Tun zu Beschreiben. Denn diese Momente, sie vergehen so schnell vorbei. Ich musste zuerst Mama werden um ebenfalls behaupten zu können: Sie werden sooo schnell gross!

Mama zu werden war wohl der Ursprung von Sweetsunshine – denn geplant war eine Selbständigkeit als Fotografin nicht. 2012 habe ich die Firma gegründet und seit dem hat sich eine wunderbare Eigendynamik entwickelt. Ich bin noch lange nicht an meinem „Ziel“, viele Projekte sind geplant und noch viel mehr Ideen schweben noch wild durcheinander in meinem Kopf umher 😉

Ich finde diesen Text zu schreiben keine leichte Aufgabe, es stand mal mehr hier dann habe ich es wieder gelöscht 😉 Schliesslich sind Fotos/Bilder meine Stärke und nicht die Texte dazu hihi. Also falls ihr etwas mehr Einblick haben möchtet folgt mir doch auf Instagram/Facebook in den Storys.

Hier noch meine bessere Hälfte und seit 2018 mit dabei in unserem Family-Unternehmen (Sweetsunshine, herzundblatt.li, Photowall.li)

Und zu guter letzt meine beiden grössten Schätze:

Einblick ins Sweetsunshine-Atelier: