Herz & Blatt Fotografie

Ihr seid auf der Suche nach stilvollen und sympathischen Hochzeitsfotografinnen? Dann seid ihr bei «Herz & Blatt Fotografie» genau richtig! Neben den Familienfotos ist auch die Hochzeits- und Paarfotografie eine grosse Leidenschaft von mir. Mit meiner Assistentin Gabriela halte ich eure faszinierenden Momente ganz bestimmt wundervoll fest.  Und natürlich dürft ihr Euch auch melden, auch wenn ihr keine Trauung plant. Denn neben der Hochzeitsfotografie bietet unsere Abteilung «Herz & Blatt Fotografie» auch Paar- und Portraitshootings für Erwachsene an. Besucht einfach die Webseite www.herzundblatt.li und lasst euch von den wunderschönen Fotos inspirieren.



Photowall

Mit einer Fotobox oder Fotospiegel von «photowall» wird eure Veranstaltung oder Event zum unvergesslichen Erlebnis. Ob alleine oder in grösseren Gruppen – hier wird jeder seinen Spass haben! Dabei ist das Prinzip simpel einfach: Mittels Touchscreen wird die Fotobox oder der Fotospiegel gestartet und die Gäste können so den spontanen Augenblick festhalten, ausdrucken und gleich mitnehmen. Zusätzlich bietet «photowall» auch Hashtag- und Smartphonedrucker an. Dabei wird das Kunden-Selfie via Instagram (Hashtag) oder direkt via Smartphone zur Druckerstation gesendet und ausgedruckt. Weitere Informationen sind unter www.photowall.li zu finden.



Retro Fotobus

Sucht ihr nach einer magischen Kulisse für unvergessliche Momente? Dann ist unser VW-Bulli genau das Richtige für euch! Der Oldtimer mit Baujahr 1973 ist liebevoll restauriert und bereit, euer Fest zu bereichern. Er überzeugt als «Retro Fotobus» mit einem einzigartigen, nostalgischen Charme und garantiert euch ein Erlebnis bezaubernder Art! Hochzeiten, Firmenevents, Messeauftritte oder sonstige Veranstaltungen – mit unserem «Retro Fotobus» hat eure Party einen besonderen Eyecatcher und sowohl Gross als Klein werden begeistert sein! Damit ihr euer Fest in vollen Zügen sorgenfrei geniessen könnt, betreuen wir den Fotobus vor Ort persönlich. Ein Besuch auf der Webseite www.retrofotobus.ch lohnt sich ganz bestimmt!



melaniemeier.com

Entspricht das, was du gerade lebst deinem Herzen? Gerne begleite ich dich, deine Herzenswünsche zu verwirklichen. Sie vielleicht überhaupt erstmal zu entdecken falls du sie noch nicht kennst. Egal ob es um dein Herzensbusiness oder private Wünsche & Träume geht. Verspührst du den Impuls mit mir zu arbeiten? Dann freue ich mich auf dich und deine Träume.