Das Babybauch-Shooting findet idealerweise um die 33. Schwangerschaftswoche herum statt. Hier ist der Bauch schön rund und Mama mag sich noch etwas bewegen – was gegen Ende der Schwangerschaft oft nicht mehr der Fall ist 🙂 Draussen oder Drinnen? Beides ist die Antwort. Ich starte gerne drinnen und gehe dann noch nach draussen.  Rund ums Atelier habe ich je nach Jahreszeit wunderschöne Shooting-Plätze. Ich gehe auch bei ziemlich jedem Wetter raus, ob in Kuscheljacke oder mit Regenschirm.
Auch Geschwisterkinder und der werdende Papa sind herzlich willkommen beim Kugelrund-Shooting. Viele nützen auch das Kombishooting „Kugelrund & Klitzeklein“ und kommen ein paar Wochen nach dem Babybauchshooting mit dem kleinen grossen Wunder wieder zu mir.

Hier ein paar Eindrücke von einem Babybauchshooting im November:

 

 

Weitere Beiträge