…warum zurück? Genau genommen habe ich zuerst mehr gefilmt und dies auch intensiver in meinem Studium bearbeitet (Sounddesign, Lichtdesign, Schnitt, After Effects … )
Auch als die ersten Spiegelreflexkameras filmen konnten war ich Feuer und Flamme. Ich habe einige Werbeclips und Produktevideos etc. realisiert bei meinem ehemaligen Job. Bei Sweetsunshine lag das ganze Video Thema nun aber 5 Jahre brach. Mit Ausnahme einiger Hochzeitsvideos – so ganz lassen konnte ich es wohl nicht. Und nun ist es höchste Zeit dies wieder zu vereinen: Film & Foto. Bei diesem Clip hatte ich nur ein Dreibeinstativ  zur Verfügung – wer sich etwas auskennt weiss wie simpel und eher schwierig dies ist. Mittlerweile hat sich mein Equipment verbessert und ich freue mich die Rubrik „Film“ bald in mein Angebot aufnehmen zu dürfen. Ihr müsst mich nur noch ein biiisschen üben lassen. Seid gespannt und lieb gegrüsst!

 

 

Weitere Beiträge