Was für eine schöne Kombi: Familienfotos, Fotos der Kinder, Still- und Tragefotos <3

Wer mich ein bisschen kennt, der weiss dass ich selbst „Langzeit“/Normalzeit-Stillmama bin, dass ich unser Familienbett liebe und wir grundsätzlich eine bedürfnis-orientierte Familie sind. Das heisst nicht, dass ich anderes nicht gutheisse – für uns ist aber dieser Weg der unsere. Jeder soll so machen wie er will – hauptsache die Kinder bekommen Liebe 😉 Natürlich freut es mich aber besonders so schöne Momente für meine Kunden festzuhalten. Die liebe Familie die ihr hier seht darf ich schon ein Zeitchen begleiten und mittlerweile darf ich sie auch zu meinem Freundeskreis zählen, danke für euer Vertrauen und dass ihr so seid wie ihr seid.

Übrigens biete ich Stillshootings das ganze Jahr über auch als Minishooting buchbar an. Falls ihr Interesse habt – einfach nachfragen 🙂

 

Weitere Beiträge